Ein Orchester für Muttertag

Ein Orchester für Muttertag
(Justin Lane)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der TV-Star Kim Kardashian wurde zum Muttertag mit einem kleinen Orchester in ihrem Wohnzimmer überrascht.

TV-Sternchen Kim Kardashian (35) ist zum Muttertag in ihrem Haus von einem kleinen Orchester überrascht worden. Ein Dutzend ganz in weiß gekleideter Geigen- und Kontrabassspielerinnen präsentierte am Sonntag unter anderem Stücke aus den Kinderfilmen «Frozen» und «Annie».

Das zeigen Videos im sozialen Netzwerk Snapchat. Dazu schrieb die zweifache Mutter: «Muttertagsüberraschung in meinem Wohnzimmer.»

Engagiert wurden die Musikerinnen offenbar von Kardashians Ehemann Kanye West (38). Der US-Rapper ist bekannt für solche Überraschungen. Zu Weihnachten bekam Kardashian nach eigenen Angaben 150 Geschenke von ihrem Gatten, darunter ein Pelzmantel in Regenbogenfarben.

Kanye wakes up Kim with an orchestra in their living room for #MothersDay

Ein von XXL (@xxl) gepostetes Video am