Bar Refaeli bringt Mädchen zur Welt

Bar Refaeli bringt Mädchen zur Welt
(Britta Pedersen)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das israelische Supermodel Bar Refaeli hat am Donnerstag sein erstes Kind zur Welt gebracht.

Die 31-Jährige habe ein Mädchen geboren, teilte das Ichilov-Krankenhaus in Tel Aviv mit. „Der Mutter und dem Kind geht es gut“, sagte der Sprecher Avi Schuschan der Deutschen Presse-Agentur. Das Mädchen heiße Liv und wiege 3.180 Gramm.

Refaeli hatte die Schwangerschaft in der Silvesternacht bekannt gemacht und seitdem ihren wachsenden Babybauch auf Instagram dokumentiert.

Ex von DiCaprio

Im vergangenen September hatte sie den zehn Jahre älteren israelischen Geschäftsmann Adi Ezra geheiratet. Die blonde Schönheit war zuvor jahrelang mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio liiert.

Refaeli ist auch international das bekannteste israelische Model und damit eine Quelle des Stolzes für viele Landsleute. Andererseits hatte sie in der örtlichen Presse auch immer wieder mit negativen Schlagzeilen zu kämpfen. Viele nahmen ihr übel, dass sie den in Israel auch für Frauen obligatorischen Wehrdienst umging. Dazu kamen zuletzt Ermittlungen der Polizei gegen Refaeli und ihre Mutter Zipi wegen mutmaßlicher Steuerhinterziehung. Die Untersuchung gehe weiter, teilte die Steuerbehörde kurz vor der Geburt mit.