Premier feiert „papierne Hochzeit“

Premier feiert „papierne Hochzeit“
(Twitter @Xavier_Bettel)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Jahr ist es nun schon her, dass der Premierminister Xavier Bettel und Gauthier Destenay sich das Ja-Wort gaben.

Auf einem sozialen Netzwerk gratulierte sich der luxemburgische Premier selbst.
„Schon ein Jahr Glück. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass die Liebe in einigen Ländern noch immer als Verbrechen angesehen wird“, so Xavier Bettel auf Twitter. Die Gratulanten liessen nicht lange auf sich warten und beglückwünsten das Paar. Selbst auch dem fernen China bekam das junge Paar Grüsse.

Auch sonst war Bettel an diesem verlängertem Wochenende auf Twitter sehr aktiv. Es könnte möglich gewesen sein, dass man dem Ehepaar am Samstag und Sonntag auf dem „Enjoy Luxembourg-Festival“ über den Weg laufen konnte.