Der Name des kleinen Prinzen

Der Name des kleinen Prinzen
(©2016 Cour grand-ducale / photos privées S.A.R. la)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am großherzoglichen Hof gab es vergangene Woche Nachwuchs. Der Sohn von Prinz Félix und Prinzessin Claire kam zur Welt. Nun gab das großherzogliche Paar den Namen bekannt: Prinz Liam Henri Hartmut von Nassau soll er heißen.

Der Sohn von Prinz Félix und Prinzessin Claire sei in der Nacht vom 27.11. auf den 28.11. in Genf zur Welt gekommen, ließ der großherzogliche Hof am vergangenen Montagmorgen wissen.

Nun hat das großherzogliche Paar den Namen bekannt gegeben und zeigt erste Fotos des Nachwuches. Der kleine Spross soll Prinz Liam Henri Hartmut von Nassau heißen.

Es ist das zweite Kind des Prinzenpaars. Im Sommer 2014 war Amalia in Luxemburg zur Welt gekommen.