Charlie Sheens Geheimnis

Charlie Sheens Geheimnis
(Chris Pizzello)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der US-Schauspieler Charlie Sheen hat bekannt gegeben, dass er mit HIV infiziert ist.

„Ich bin hier, um einzugestehen, dass ich tatsächlich HIV-positiv bin“, sagte Sheen am Dienstag in der NBC-Morgensendung „Today“. Zuvor hatten mehrere US-Medien über das bevorstehende Bekenntnis berichtet. Laut Promi-Website „TMZ“ schloss Sheen bereits mehrere Vergleiche mit Frauen, die ihm vorwarfen, mit ihnen geschlafen zu haben, ohne sie über die Erkrankung zu informieren.

Sheen, einst der bestbezahlte Serienschauspieler der Welt, sorgte durch seine Alkohol- und Drogen-Exzesse jahrelang für Schlagzeilen und verlor schließlich 2011 seine Rolle in der Sitcom „Two and a Half Men“. Bekannt wurde er durch seine Hauptrolle im preisgekrönten Anti-Kriegsfilm „Platoon“ und seine Rolle in „Wall Street“ an der Seite seines Vaters Martin Sheen.

Infektion nach seiner Scheidung

Laut einem Bericht der Fernsehsendung „Access Hollywood“ weiß Sheens Ex-Frau Denise Richards von der HIV-Infektion. Der Schauspieler habe sich nach der Scheidung im Jahr 2006 mit dem HI-Virus angesteckt. Sheen und Richards haben zwei gemeinsame Töchter.

Lesen Sie auch:

Charlie Sheen hat sich verlobt