Anton Yelchin bei Autounfall gestorben

Anton Yelchin bei Autounfall gestorben
(Domenico Stinellis)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der unter anderem aus "Star Trek" bekannte Schauspieler Anton Yelchin ist im Alter von 27 Jahren bei einem Autounfall gestorben.

Der „Star Trek“-Star Anton Yelchin ist tot. Der Schauspieler habe in der Einfahrt seines Hauses in Los Angeles gestanden, als sein Auto aus zunächst ungeklärter Ursache los rollte und ihn gegen einen Zaun drückte, wie US-Medien am Sonntag unter Berufung auf die Polizei und das Management des Schauspielers berichteten. Yelchin sei mit Freunden verabredet gewesen. Als er nicht erschien, fuhren sie zu seinem Haus und fanden den Leichnam.

Der in Russland geborene Yelchin war im Alter von sechs Monaten mit seinen Eltern – professionellen Eiskunstläufern – in die USA gezogen. Bereits als Neunjähriger begann er seine Schauspielkarriere und hatte zahlreiche TV-Rollen, bevor er immer häufiger in Kinofilmen mitspielte. Dazu zählten „Star-Trek“, „Star Trek into Darkness“ und „Star Trek Beyond“ sowie der Thriller „Alpha Dog – Tödliche Freundschaften“.