JUGENDLICHER IN ISRAEL

Anklage wegen mehr als 2.000 Anschlagsdrohungen

JUGENDLICHER IN ISRAEL

Ein Jugendlicher bedrohte weltweit unter anderem Flugzeuge und jüdische Einrichtungen. Mehr als 2.000 solcher Drohungen hat er mutmaßlich geäußert. Jetzt steht er vor Gericht.

AMBER HEARD

Auf Johnny Depp folgt Elon Musk

AMBER HEARD

Amber Heard hat nach der Trennung von dem Schauspieler einen Neuen. Am Wochenende turtelten die 31-Jährige und der Milliardär Arm in Arm in einem australischen Naturreservat.

VIP-NEWS

Chris Pratt bekommt Hollywood-Stern

VIP-NEWS

In "Guardians of the Galaxy" trumpft Chris Pratt als Weltraumheld auf. Bei einer Ehrung in Hollywood ist er dagegen ganz bescheiden und dankbar.

EHRENTAG

Salutschüsse zum 91. Geburtstag der Queen

EHRENTAG

Mit dutzenden Salutschüssen haben die Briten am Freitag ihrer Königin zum 91. Geburtstag gratuliert.

DIANAS TOD

Ich habe ein "totales Chaos" durchlitten

DIANAS TOD

Beim Tod von Prinzessin Diana war Prinz Harry erst zwölf Jahre alt. Unter dem Verlust litt er immens - nun äußert er sich erstmals öffentlich über seine Schwierigkeiten im Umgang mit der Trauer.

 SMOKE-IN

"420" - "Getting high"

SMOKE-IN

Der 20. April – als Datum mit 4/20 abgekürzt – wird vor allem in den USA als Cannabis-Tag gefeiert. Vor allem auf Twitter wird der Kiffertag "420" zelebriert.

GETRENNTE WEGE

Affleck und Garner lassen sich scheiden

GETRENNTE WEGE

Die US-Schauspieler Jennifer Garner und Ben Affleck haben offiziell ihre Scheidung eingereicht und ein gemeinsames Sorgerecht für ihre gemeinsamen Kinder beantragt.

GLüCKSPILZ

Franzose gewinnt mehr als 83 Millionen Euro im Lotto

GLüCKSPILZ

Mehr als 83 Millionen Euro hat ein Franzose im Lotto gewonnen.

IN DER SCHWEIZ

86-Jährige festgenommen - wegen Graffiti

IN DER SCHWEIZ

In der Schweiz wurde eine 86-jährige Friedensaktivistin festgenommen. Sie hatte "Geld für Waffen tötet" auf die Absperrwand vor der Schweizer Nationalbank aufgesprayt.

KRITIK

Berlusconi erntet mal wieder viel Spott

KRITIK

Italiens Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist unter die Tierschützer gegangen und setzt sich gegen das Schlachten von Osterlämmchen ein.

BUCHT VON QUIBERON

105 Schüler aus Luxemburg stechen in See

BUCHT VON QUIBERON

105 Schüler aus zehn Lyzeen aus Luxemburg nehmen dieses Jahr an der Sailing-Schools-Regatta an der französischen Atlantikküste teil.

Ticker
Faits Divers
TOD

Radprofi Scarponi bei Verkehrsunfall gestorben

TOD

Michele Scarponi wurde bei seinem Training von einem Kleintransporter erfasst und verstarb.

US-POPSTAR

Schmerzpillen in Briefumschläge versteckt

US-POPSTAR

Popstar Prince hatte in seinem Anwesen Paisley Park große Mengen starker verschreibungspflichtiger Schmerzmittel gelagert. Ein Freund hatte sie ihm besorgt.

Die Spotter-Plattform
Meinungen & Kommentare
SHANGHAI

Freundin eines Diplomaten auf 100

SHANGHAI

In China sorgt derzeit ein Video im Netz für Aufregung. Es geht um einen offenen Streit zwischen einer Frau und einem Autofahrer. Sie soll die Freundin eines Diplomaten aus Luxemburg sein.

GESCHäFTSMODELL

Eine Milliarde pro Jahr für Weltraum-Hobby

GESCHäFTSMODELL

Für Amazon-Gründer Jeff Bezos (53) ist die Raumfahrt-Firma Blue Origin eine teure Nebenbeschäftigung.