Ennio Morricone sagt Konzert ab

Ennio Morricone sagt Konzert ab

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Der italienische Komponist Ennio Morricone sagt sein Konzert vom 9. April in der Coque ab. Grund: Rückenschmerzen. Doch es gibt ein Ersatzdatum.

Eigentlich sollte der italienische Komponist Ennio Morricone am 9. April in der Coque auf Kirchberg auftreten. Doch am Freitag kündigte der Veranstalter den Ausfall des Konzertes an.

Grund seien Rückenschmerzen, die den Künstler plagen. Mehrere Auftritte, darunter jenen in Luxemburg, musste Morricone absagen.

Doch es gibt ein Ersatzkonzert am 15. Juli 2014. Das Konzert war binnen einer Woche fast restlos ausverkauft. Etwa 6.000 Tickets wurden bereits gekauft. Diese bleiben gültig.