Die Toten Hosen rocken Belval

Die Toten Hosen rocken Belval

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Dienstagabend war es soweit: Die Toten Hosen traten zum vierten - oder schon fünften Mal, so genau war sich Frontmann Campino nicht sicher - in Luxemburg auf.

In der komplett ausverkauften Escher Rockhal ließen es Die Toten Hosen aus Düsseldorf so richtig knallen, spielten sich während mehr als zwei Stunden durch ihr gesamtes Repertoire. Besondere Leckerbissen gab es auch: Die Hosen spielten so manches Stück, das sie nur ganz selten zum Besten geben.

Das Publikum war – gelinde gesagt – begeistert und das von der ersten Minute an. Kein Wunder, denn vorher hatte Triggerfinger schon für’s Aufheizen gesorgt. Und das bei ohnehin tropischen Temperaturen in dem Schwitzkasten auf Belval.

Lesen Sie auch:

Riesenärger um Toten-Hosen-Kulthit

Die Toten Hosen wärmen sich in Luxemburg auf