FLF sagt alle Fußballspiele des Wochenendes ab

FLF sagt alle Fußballspiele des Wochenendes ab

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Entscheidung fiel am Samstag kurz nach 12 Uhr, nachdem die Schiedsrichter die Fussballplätze auf ihre Bespielbarkeit überprüft hatten: Alle Partien des 24. und 25. Februars sind abgesagt worden. Die meisten Plätze sind eingefroren und hätten zur Gefahr für die Gesundheit der Fußballer werden können.

In der BGL Ligue hätten sich am Samstag zum Auftakt des 15. Spieltags Niederkorn und Strassen gegenübergestanden.

Wann die Spiele nachgeholt werden, wird die FLF in den kommenden Tagen mitteilen.

Die Indoor-Spiele in den Jugendkategorien und der Futsal-Meisterschaft sind nicht betroffen.

Claude jacoby
24. Februar 2018 - 13.05

Sehr gute Idee.Es wäre eine Zumutung für Spieler und Zuschauer gewesen bei solchen Bedingungen spielen zu lassen.