Di., 16. April 2024




  1. Rosch /

    In Luxemburg einkaufen war vorgestern. Oft genug hab ich bei der Frage nach einem bestimmten Artikel den Satz gehört: „Da hinten“
    hängt es irgendwo…..und wenn nicht, dann haben wir das nicht. Nicht später als heute morgen erging es mir noch so in einem C°°°°° Das muss ich nicht wirklich haben.

  2. svendorca /

    frisch Fleisch kaufe ich immer bei zwei kleine Metzgern, da weis ich dass ich nichts falsch mache, ebenso Charcuterie. Obst und Gemüse versuche ich dass Produktionsland Frankreich oder Italien ist. Was Kalorienbomben betrifft achte ich schon drauf, dass ich nicht jeden 2. Monat neue Kleider kaufen muss. Das rundherum ist egal wo ich das kaufe, aber am liebsten Auchan, die sind noch am freundlichsten. Wenn ich nach Trier fahre dann nur, weil die Einkaufspassagen mir besser gefallen, aber kaufe nie Lebensmittel. Es gibt auch noch gute Backstuben in Luxemburg, man brauch sich nur zubewegen. Aldi/ Lidl sowieso nicht. Wein und Bier gibt es auch gute Luxemburger Produkte. In allem ist man zu viel verwöhnt, und der Ego tut sein Rest dazu beitragen.

  3. dreesen /

    Hallo Frau Trapp,
    Worum sehe ich mein komentar nicht auf ihrer website,ist dieser zu negatief für den chaufenismus in Luxemburg ?
    Wie lange leben die Luxemburger noch in ihrer chauffenistischen Kleinbürgerlichkeit ?
    MfG,

    dreesen

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos