WM: Belgien wird Dritter gegen England

WM: Belgien wird Dritter gegen England

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die belgische Fußball-Nationalmannschaft hat die WM-Endrunde in Russland als Dritter abgeschlossen und den größten WM-Erfolg in der Geschichte erzielt. Die Roten Teufel gewannen das Spiel um Platz drei in St. Petersburg gegen England mit 2:0 (1:0). Thomas Meunier (4.) und Eden Hazard (82.) erzielten die Tore für die Belgier. 1986 hatte Belgien in Mexiko den vierten Platz erreicht, nachdem damals das kleine Finale gegen Frankreich mit 2:4 nach Verlängerung verloren wurde. Den Three Lions, Weltmeister von 1966, blieb wie 1990 nach dem 1:2 gegen Gastgeber Italien im Spiel um Platz drei auch diesmal nur der vierte Rang.

BillieTH
15. Juli 2018 - 11.46

Vielleicht war es gesteren die richtige Finale und gibt es heute Nachmittag nur die Finale auf Papier.