Wildgewordener Ehemann verfolgt Frau bis auf Feldweg

Wildgewordener Ehemann verfolgt Frau bis auf Feldweg

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Ehemann hat seine Noch-Frau am Donnerstagmittag durch Remerschen verfolgt. Das berichtet die Polizei. Die Dame war mit ihrem Auto unterwegs, ihr Mann hängte sich dran. Aus Angst rief sie einen Arbeitskollegen zur Hilfe. Als die Frau an einem Feldweg hinter dem Ortsausgang von Remerschen stoppte, hielt auch ihr Verfolger. Er stieg aus seinem Wagen, ging zum Auto der Frau – und begann gegen das Fahrerfenster zu schlagen. Währenddessen äußerte er Morddrohungen gegen sie und den Arbeitskollegen.

Die Frau rief schließlich die Polizei. Sie hatte bereits Ende Februar Anzeige wegen Morddrohungen, Stalking und Schlägen gegen ihren Ex-Partner erstattet. Die Polizisten verhafteten den Mann.