Leiche des Matrosen geborgen

Leiche des Matrosen geborgen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Matrose wird seit Sonntag auf der Mittelmosel vermisst. Bislang fehlte jede Spur von dem 35-Jährigen. Doch wie der Trierische Volksfreund meldet, fanden Mitarbeiter der Schifffahrtsverwaltung am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr eine männliche Wasserleiche.

Die Polizei konnte bestätigen, dass es sich bei der Leiche um den vermissten Matrosen handelt. Die Wasserschutzpolizei fand die Leiche in der Nähe von Brauneberg im Kreis Bernkastel-Wittlich. Zu den Todesumständen gibt es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Anhaltspunkte.

Der Schiffsführer eines luxemburgischen Gütermotorschiffes hatte den 35-Jährigen am Sonntag als vermisst gemeldet. Beim Frühstück soll der Mann noch an Bord gewesen sein, später dann nicht mehr. Gesucht wurde nach dem Mann unterhalb der Schleuse Wintrich (Kreis Bernkastel-Wittlich).