Di., 16. April 2024




  1. Schmeler Michel /

    Früher war ich öfters geschäftlich oder als Urlauber (meistens in Florida) in den USA. Dass diese Leute weltfremd sind war mir immer bewusst. Als ich Rentner wurde wollte ich wieder einmal nach Florida aber in diese Welt setze ich keinen Fuss mehr. Ein Land welches sich als Demokratie nennt und wo Stimmenanzahl nicht zählen sonder nur die von Wahlmänschen zählen. Ein Land wo fast 50% der Leute mit unterdurchlichem Intelligenz Niveau ( mit klukucks Allüren ) einen Typ wählen dessen Intelligenzquotient eventuel der niedregste von all Deenen liegt welche ihm die Füsse lecken werde ich kein Fuss mehr setzen. Ich fahre zwar ein amerikanisches Auto aber werde womöglich nie mehr ein in den Staaten gefertigtes Produkt kaufen. Ich hoffe dass die Zahl der republikanischen Senatoren drastig sinkt damit die USA wieder etwas an Glaubwürdigkeit gewinnt un einem senilen Irren das Recht aberkennt den roten Knopf zu drücken. Und der Spruch Amerika first heist in Wirklichkeit „Billionaers first“. Got sei dank dass wir eine EU haben mit einigen Despoten und keinen türkischen hinzunehmen, haben. Mit solchen Aussagen, Luegen, Taten wären hier Bürger schon längst vor Gericht.

    Raymond Schmeler, (Luxemburg)

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos