WarnungUS-Botschaft mahnt in Luxemburg lebende Amerikaner zur Vorsicht 

Warnung / US-Botschaft mahnt in Luxemburg lebende Amerikaner zur Vorsicht 
Amerikaner sollen in Luxemburg wachsam sein, rät die Botschaft Montage: Frank Göbel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

„Keep a low profile“: Die US-amerikanische Botschaft ruft ihre in Luxemburg lebenden Staatsbürger zu erhöhter Wachsamkeit auf.

Die US-amerikanische Botschaft in Luxemburg hat einen Sicherheitsalarm für in Luxemburg lebende Amerikaner herausgegeben: Durch die „erhöhten Spannungen im Nahen Osten“ könnten sich auch Risiken für US-Amerikaner im Ausland ergeben, schreibt die Botschaft am 7. Januar auf der eigenen Webseite

Die Auslandsvertretung rät ihren Bürgern, sich unauffällig zu verhalten und auf die Umgebung zu achten. Weiter schreibt die „U.S. Embassy in Luxembourg“, dass amerikanische Landsleute an von touristisch beliebten Orten wachsam bleiben und ihre Pässe griffbereit halten sollten. Die Warnung wurde unter anderem auch von den US-amerikanischen Botschaften in Belgien, den Niederlanden und Deutschland ausgesprochen. 

L’essentiel zufolge wurde die Warnung auch per E-Mail an amerikanische Staatsbürger versandt. 

Laird Glenmore
13. Januar 2020 - 10.20

Wenn die amerikanische Botschaft in Luxembourg eine Warnung an ihre eigenen hier lebenden Landsleute heraus gibt kann das doch nur bedeuten das D. Trump irgend eine Sauerei vor hat die er der Welt bisher verschwiegen hat, vielleicht steht er doch nicht zu seinem Wort und will klamm heimlich den Iran militärisch attackieren, es würde mich nicht wundern da man ja von diesem Präsidenten nur Unwahrheiten und Drohungen gegen Gott und jeden hört, man kann diesem Menschen nicht trauen. Ich hoffe das Nancy Pelosi endlich mal mehr Gas gibt mit ihren Demokraten bevor D. Trump mit seinem Wahn die ganze Welt ins Unglück stürzt.