Drei Tote auf der A7

Drei Tote auf der A7

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf der Nordstraße sind am Samstagnachmittag drei Menschen bei einem tragischen Unfall gestorben, als ihr Auto sich überschlug. Eine weitere Person wurde lebensgefährlich verletzt. Der Wagen kam aus bisher ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab, fuhr gegen die Leitplanke und wurde mehrere Meter durch die Luft geschleudert. Er blieb auf dem Dach stehen.

Als die Rettungskräfte ankamen, konnten sie nur noch den Tod der drei Personen feststellen. Der vierte, schwer verletzte Insasse des Autos, wurde ins Krankenhaus gefahren. „Sein Gesundheitszustand ist momentan nicht bekannt“, so die Polizei.

Die Autobahn war den ganzen Nachmittag gesperrt. Die Staatsanwaltschaft war auch vor Ort, um eine Unfalluntersuchung vorzunehmen.