Trumps Blick in die Sonnenfinsternis

Trumps Blick in die Sonnenfinsternis

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Amerikaner waren am Montag im Sofi-Fieber. Ab 10.16 Uhr Ortszeit starrte gefühlt ganz Amerika in den Himmel, um einen Blick auf das Natur-Spektakel zu erhaschen – mit Schutzbrille versteht sich. Das Internet war voll mit Live-Schaltungen und Fotos von blinzelnden Menschen.

Auch der amerikanische Präsident Donald Trump ließ sich diese Gelegenheit nicht entgehen und guckte in die Sonne. Doch als mächtigster Mann der Welt, schaute er sich die Sonnenfinsternis natürlich erstmal ohne Schutzbrille an. Angeblich warnte ihn ein Mitarbeiter, das sein zu lassen. Daraufhin setzte er die Brille auf.

Hätte er doch nur auf seine Tochter gehört. Die erinnerte nämlich noch in einem Tweet daran, dass man sich die Sonnenfinsternis nur mit Brille anschauen soll. Michael Moore setzte dann noch einen weiteren witzigen Tweet ab. Er stellte sich vor, wie Trump sich zu dem Vorfall äußern könnte. Das ist das Resultat: „Unehrliche Fake-News-Medien sagen, man soll nicht ohne Brille in die Sonne schauen, also habe ich es getan.“

michel konrad
22. August 2017 - 17.58

AHhhhhh. Dieser Mensch. Wie ein kleines aufmüpfiges Kind! Talaq, Talaq, Talaq