Tokio Hotel macht Station in Luxemburg

Tokio Hotel macht Station in Luxemburg

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Vor zehn Jahren waren sie Mega-Stars. Dann flachte der Ruhm ab. Jetzt wollen Tokio Hotel wieder nach oben. Auf dem Tourplan steht auch Luxemburg.

2005 wurde sie mit einem „Schrei“ weltberühmt – denn so hieß das erste Album der deutschen Boyband Tokio Hotel. Zahlreiche gebrochene Teenagerherzen, viele Skandälchen und eine Omnipräsenz in den Medien folgten. Aber dann wurde es ruhig um die jungen Musiker rund um Sänger und Frontmann Bill Kaulitz.

Nach dem Neustart im Jahr 2013 touren die Jungs wieder, die inzwischen erwachsen geworden sind. Und im Herbst besuchen sie auch Luxemburg. Am 5. November spielt die Band in der Rockhal auf, dort, wo sie 2010 das letzte Gastspiel in Luxemburg hatte. In Belval präsentieren Tokio Hotel ihr neues Album „Dream Machine“. Aber natürlich werden sie die Fans der ersten Stunde nicht vergessen und auch alle großen Hits der Vergangenheit spielen.