Tod am Baggerweiher: Leiche des 27-jährigen Mannes gefunden

Tod am Baggerweiher: Leiche des 27-jährigen Mannes gefunden

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Baggerweiher von Remerschen, wo sich in der Sommerhitze immer viele Menschen tummeln, kommt es am Samstag zu einem schlimmen Vorfall. Ein Mann kommt im Badesee um.

Ein junger Mann wird am Samstagnachmittag an dem beliebten Baggerweiher gegen 15.30 Uhr vermisst. Laut Angaben seiner Begleiter ging der 27-jährige Portugiese aus Belgien ins Wasser und war dann spurlos verschwunden.

Sofort wurde eine Suchaktion der Protection civile eingeleitet. Taucher suchten den See nach dem Körper des jungen Mannes ab. Kurz vor 19 Uhr fand man seine Leiche. Die Polizei bestätigt seinen Tod. Er war im Badesee ertrunken.