Stau auf der A31/A3 nach tödlichem Unfall in Frankreich

Stau auf der A31/A3 nach tödlichem Unfall in Frankreich

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach einem tödlichen Unfall auf der französischen Autobahn A31 staut es bereits 13 Kilometer bis über die Grenze nach Luxemburg zurück. Der Unfall passierte kurz hinter der Ortschaft Entrange. Ein Motorradfahrer schrammte ein Auto und raste dann in ein LKW hinein, teilt die Polizei in Frankreich mit.

Der Fahrer des Motorrads verstarb noch am Unfall Ort. Der zweite Passagier des Motorrads, der 21-jährige Sohn des Fahrers, wurde schwer verletzt, ist aber außer Lebensgefahr. Der verstorbene Franzose hatte seinen Sohn in Luxemburg abgeholt und war mit ihm auf dem Rückweg, als der Unfall passierte.

Kundige Autofahrer sollen das Gebiet weiträumig umfahren.