Sieht so das neue iPhone aus?

Sieht so das neue iPhone aus?

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf dem Leak-Twitter-Account Slashleaks sind Fotos der potenziellen neuen iPhone-Verpackung aufgetaucht. Obwohl die neueste Generation des Markenprodukts erst im September 2017 auf den Markt kommen soll, warten Fans der „Apfel“-Produkte schon gespannt auf den Release.

Sollte das Foto von Slashleaks echt sein, dann würde das neue iPhone allerdings nicht iPhone 8, sondern iPhone X Edition heißen. In ihren Kommentaren auf der Webseite von Slashleaks bezweifeln Nutzer aber den Wahrheitsgehalt des Leaks, denn der Schriftzug auf der Box entspräche nicht der San Francisco Font der Apple-Produkte. Was denken Sie? Fake oder echt?

svendorca
3. August 2017 - 17.11

wie sagte Trump, America first. Also warte ich auf Nokia 8.