Tödlicher Unfall vor Giro d’Italia: Motorradfahrer überfahren

Tödlicher Unfall vor Giro d’Italia: Motorradfahrer überfahren

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Vor der fünften Etappe des Giro d’Italia ist es zu einem tödlichen Unfall mit einem Sicherheitsfahrzeug gekommen. Der Motorradfahrer eines Ordnungsdienstes schwebe in Lebensgefahr, nachdem ihn ein Auto in Agrigent auf Sizilien überfahren habe, sagte ein Sprecher des italienischen Straßenbetreibers Anas am Mittwoch. Das Auto habe eine Absperrung durchbrochen und so den Motorradfahrer ergriffen. Der Mann starb am Mittwoch im Krankenhaus an seinen Verletzungen

Ein Sprecher des Fahrradrennens sagte, der Unfall habe sich vor dem Start der Etappe von Agrigent nach Santa Ninfa ereignet und sei außerhalb des Giro geschehen.