Schwerer Unfall: Motorradfahrer stirbt auf dem CR325

Schwerer Unfall: Motorradfahrer stirbt auf dem CR325

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Erneut ist bei einem Verkehrsunfall in Luxemburg ein Mensch gestorben. Wie die Polizei mitteilt, verlor der Biker am Mittwochnachmittag auf dem CR325 zwischen Erpeldingen und Eschweiler in einer Linkskurve die Kontrolle über seine Maschine. Er stieß gegen die Leitplanke und prallte dann gegen einen Baum. Der 20-Jährige aus der belgischen Stadt Spa starb noch an der Unfallstelle.

Erst am Montag starb ein Motorradfahrer auf dem CR306 zwischen Bissen und Vichten, nachdem er bei einem Überholmanöver mit einem Auto zusammenstieß.

Der 20-jährige Biker ist bereits der 17 Verkehrstote in Luxemburg seit Jahresbeginn. Im Jahr 2017 starben insgesamt 24 Menschen bei Verkehrsunfällen im Großherzogtum.

Weitere Informationen folgen.

Norbert Muhlenbach
18. April 2018 - 22.05

Niemand redet von der Geschwindigkeit des Bikers. In all den Jahren, die ich Auto fahre, habe ich selten einen Biker gesehen, der verkehrskonform gefahren ist. Das ist so, das wird so bleiben. Die Baeume koennen nichts dafuer.