Schwerer Fall von Vandalismus im Agrarcenter

Schwerer Fall von Vandalismus im Agrarcenter

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Wieder brennt Heu und Stroh in Luxemburg. Diesmal im Agrarcenter in Colmar-Berg. Die Staatsanwaltschaft ist eingeschaltet.

Unbekannte haben am Donnerstagmorgen für großen Sachschaden im neuen Agrarcenter in Colmar-Berg gesorgt. Neben einem Feuer in einer Halle wurden ein neuer Traktor, ein Auto sowie zahlreiche Container zum Teil schwer beschädigt.

Gegen 03:30 Uhr ging bei der Feuerwehr ein Alarm ein. In einer Halle im Agrarcenter gleich neben der A7 brannte eingelagertes Heu. Schwere Rauchschwaden hingen über der Teststrecke und der Autobahn in Colmar-Berg.

Ermittlungen

Ersten Ermittlungen zufolge nutzten die Unbekannten den Traktor, um mit dem Frontlader zahlreiche Container zu zerstören. Auch ein Auto wurde dabei schwer beschädigt. Von den mutmaßlichen Tätern fehlt bislang jede Spur.

Wenig später wurde ein Feuer in Niederfeulen gemeldet. Dort brannten Baucontainer. Ob es einen Zusammenhang gibt, ist zur Stunde noch unklar. Die Staatsanwaltschaft wurde in beiden Fällen eingeschaltet.

 

 

Den Pingelechen
27. Juli 2017 - 14.26

Traureg Gesellen gin et iwerall ! Tjo,bleiwt just nach dén oder déi Schelleg ze fannen an haart,ganz haart bestroofen !!!