Grünes Licht der Regierung: Jean-Lou Siweck in 100,7-Verwaltungsrat nominiert

Grünes Licht der Regierung: Jean-Lou Siweck in 100,7-Verwaltungsrat nominiert

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Regierungsrat gibt grünes Licht für die Nominierung von Jean-Lou Siweck in den Verwaltungsrat des öffentlich-rechtlichen Nachrichtensenders 100,7. Der ehemalige Chefredakteur der Tageszeitung Luxemburger Wort ist zurzeit Beamter im Staatsministerium.

Siweck hat Journalismus und Kommunikation an der Université libre de Bruxelles studiert und war Journalist beim Luxemburger Wort, beim Lëtzebuerger Land und bei Le Quotidien.

Verwaltungsratspräsident Laurent Loschetter erklärt: „Ich begrüße die Entscheidung des Regierungsrates. Jean-Lou Siweck wird seine umfangreiche Berufserfahrung und sein Medienwissen beim Radio 100,7 einbringen können und das Team des Radios so verstärken.“

Judd mat Gaardebounen
20. Januar 2018 - 14.58

Gut geschlafen Herr Frieden? Wie konnte das Wort so dumm sein Siweck zu kündigen.