Luxemburger wird Rasi-Champion

Luxemburger wird Rasi-Champion

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bob Koedinger hat es schon wieder getan: Der 31-jährige Luxemburger raste bei der Rasenmäher-WM im britischen Bucks Green erneut auf den ersten Platz. Mit seiner guten Leistung verteidigte der Gartenmaschinen-Pilot seinen Weltmeistertitel in der Superstandardklasse.

Bei der großen Rasicross-WM, die am vergangenen Wochenende ausgetragen wurde, mähten auch die Luxemburger Jeff Wilmes (7.) und Christian Kaiser (5.) ein gutes Ergebnis in den englischen Rasen.

Lou
4. Oktober 2017 - 1.43

???????

Mullet Guy
3. Oktober 2017 - 23.03

Ech gratuléieren. Wirklech eng fantastesch Leeschtung. Een Millionär weider zu Lëtzebuerg. An den Wee an d'Formel 1 as virprogramméiert. Den Hamilton muss jo schon nerwős gin wann hien déi Noricht do héiert. An den Gilles Muller get bestemmt lo och net Sportler vum Joer. Jo, Gerechtegket muss sin.

Carl Hobichen
3. Oktober 2017 - 19.50

Wahrscheinlich eine Leistung, aber es will nicht das gleiche Gefühl hochkommen wie wenn ein Luxemburger oder hier wohnender Sportler im Radfahren, Tennis, Leichathletik, Tischtennis, .... Spitzenleistungen beweist. Wahrscheinlich hätte ich mit Stiefelweitwurf oder Hotdogessen ähnliche Probleme.