Polizei zieht neun Führerscheine ein

Polizei zieht neun Führerscheine ein

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht auf Samstag hat die Polizei in Luxemburg wieder zahlreiche betrunkene Autofahrer aus dem Verkehr gezogen

Zwischen Mamer und Kopstal verursacht ein Autofahrer unter Alkoholeinfluss einen Verkehrsunfall. Die Polizei nimmt dem Mann den Führerschein ab.

In Strassen fällt der Polizei ebenfalls ein angetrunkener Autofahrer auf. Er darf seinen Führerschein behalten, durfte aber nicht weiterfahren. Ebenfalls in Strassen rammte ein betrunkener Autofahrer zwei geparkte Fahrzeuge. Er ist seinen Führerschein los.

In Düdelingen verliert eine Frau den Führerschein. Vergeblich hatte sie versucht ihren Wagen in betrunkenem Zustand zu parken. In Kay stößt ein betrunkener Autofahrer bei einem Abbiegevorgang in ein anderes Fahrzeug. Der Führerschein ist weg.

In Schlangenlinien unterwegs

In Esch/Alzette war ein betrunkener Autofahrer ohne Versicherung unterwegs. Führerschein und Fahrzeug wurden von der Polizei einkassiert.

In Schlangenlinien war ein Mann mit seinem Wagen in Luxemburg-Stadt unterwegs. Die Polizei stoppt ihn und nimmt dem Fahrer den Führerschein ab. Auf einem Parkplatz fährt ein betrunkener Autofahrer in ein geparktes Auto. Fazit: Der Führerschein ist weg.

In Gonderingen beobachten Augenzeugen einen betrunkenen Autofahrer. Sie melden der Polizei, dass der Fahrer die Spur nicht hält. Er ist seine Fahrerlaubnis los.

Bei einer Alkoholkontrolle in Kopstal muss ein Autofahrer den Führerschein abgeben. 53 Fahrzeuge wurden kontrolliert.

Den Pingelechen
22. Juli 2017 - 14.05

Ze Fouss gohen déet och gudd,wéini léiheren déi Onbeléiherbar dat endlech,dass den Stroossenverkéiher alkoholfrai soll an muss sin ? Onverantwortlech esou eppes,dat hun se elo dovun ! Pesch gehat....