Polizei stoppt Lkw, der Lkw transportiert, der Autos transportiert

Polizei stoppt Lkw, der Lkw transportiert, der Autos transportiert

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Polizei hat am Freitag einmal mehr auf Luxemburgs Autobahnen nach überladenen Brummis Ausschau gehalten – und wurde auch fündig. „Auf der A3 wurde ein Sattelzug gestoppt, der an die Bremer Stadtmusikanten erinnerte“, schreibt die Pressestelle der Police grand-ducale. Auf der Ladefläche des Trucks befand sich nämlich ein weiterer Lkw. Der wiederum transportierte zwei Autos. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt.

Auf der A6 stoppten die Beamten den Fahrer eines Schwertransports, der es mit der Ladungssicherung nicht so Ernst genommen hatte. „Auf der Ladefläche befanden sich etliche Tonnen zum Teil ungesicherter Eisenbahnschienen.“ Hinzu kam: Der Transport war offenbar nicht einmal als Übergewicht gekennzeichnet. Die Polizei erklärte die Fahrt bis auf Weiteres für beendet.

J.C. KEMP
18. Mai 2018 - 18.09

Esou Stadtmusikantecamionë gi regelméisseg zu Hollerech beim Salzhaff op daer klenger Parkplaaz beim aale Gaswierk belueden. D'Maréchaussée bräicht sech emol nëmmen eng Zäitchen dohin ze postéieren.

rweier
18. Mai 2018 - 18.06

daat as éen "déjà vu"! Mir hun nogekuckt , wéi eng Camionette emfonktionéiert als Camion, deen och 2 Autoen gelueden haat: Un der Camionette wor en Unhänger ugeschloss mat och 2 Autoen drop an de Chauffer wor am gangen Sprit an Containeren ze tanken, déi hien an déi 4 Autoen vollgestoppt huet. D'Camionette wor a Polen iimmatrikuléiert