Di., 16. April 2024




  1. Hannes /

    Wo hat Luxemburg die Infrastruktur für Weltraum-Ambitionen??
    Wo ist der historische Hintergrund?
    Der rocket man sollte sich kokreten Themen zuwenden,
    Dream well

    • Digitales Zeitalter /

      @ Hannes
      Hatte Luxemburg einen historischen Hintergrund beim Goldgraben? Wir mutierten trotzdem zu einem bekannten Finanzplatz.
      Wir waren keine Meister im Trommeln, sind trotzdem stolz auf wichtige Medien die noch heute unseren Namen tragen?

    • J.C. KEMP /

      Man hat doch schliesslich auch die Astra-Satelliten auf Umlaufbahn gebracht, ohne Launchpad und ohne dass die Bevölkerung alle Hosengummis abliefern musste. Lokale Infrastrukturen sind nicht nötig, weil am besten auch äquatornah.

      • marci /

        Satelliten und Landung/Start von einem Asteroiden sind aber noch zwei Paar Socken!

  2. Lucy Linburhuc /

    Schneider geseit ass awer vill méi gesond aus am richtegen Liewen 🙂

  3. Ee vun 20% /

    Herr Schneider ist bemüht, das Geld nach Luxemburg zu holen, das andere (z.B. unser Super-Minister Bausch) ausgeben (müssen). Und das wenn möglich ohne die Steuerhinterziehungsmasche mit der Herr Werner seinerzeit, als die Schlote im Süden nicht mehr rauchten, das Land vor dem Ruin bewahrt hat. Die Zeiten wo am Boulevard Royal das Geld ausländischer Steuerganoven vom Himmel regnete sind vorbei. Es braucht neue Ideen. Herr Schneider hat sie. Dass nicht jeder Paischtcroisiere-Teilnehmer das begreift, ändert nichts an der Richtigkeit seiner Initiativen. Weiter so Herr Schneider!

  4. Jean-Paul /

    Herr Schneider ist ein Wirtschaftsminister der Visionen, der Veränderung und der Vermittlung.
    Meine Hochachtung !

  5. Michel Konrad /

    Schneider 4 president!
    Im Ausland sitzen angeblich die, die erkennen welche Leistung der Etienne Schneider wirklich bisher volbracht hat. Die Idee kam aber von der Nasa – eigentlich schade. Nichtsdestotrotz: damit könnte man doch viele Kritiker hierzulande überzeugen! Weil in diesem Land der notorischen Nörgler, gilt oft das Urteil einer gestandene ausländische Institution oder Person als wichtiger als der Geistesblitz eines Luxemburgers.

  6. Albert Louis /

    Und Herr Rifkin ist ein anerkannter Wissenschaftler.
    Er ist auch in Amerika sehr bekannt,

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos