TransferOFI Kreta will Vahid Selimovic verpflichten

Transfer / OFI Kreta will Vahid Selimovic verpflichten
Vahid Selimovic möchte in Zukunft in Griechenland spielen Foto: Luis Mangorrinha

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Vahid Selimovic steht vor einem Wechsel von Zypern nach Griechenland. OFI Kreta hat Interesse am luxemburgischen Nationalspieler von Apollon Limassol.

Laut den Nachrichtenportalen neakriti.gr und 24sports.cy steht der Innenverteidiger kurz vor einem Wechsel in die griechische Super League. OFI Kreta hat die Fühler nach dem 22-Jährigen ausgestreckt. Der Verein von der Mittelmeerinsel steht derzeit auf dem neunten Platz der einheimischen Liga.

Selimovic ist seit einiger Zeit unzufrieden bei seinem derzeitigen Verein Apollon Limassol. Beim zyprischen Topklub gehört der luxemburgische Nationalspieler nicht immer zur Stammformation. Allerdings kam er in den vergangenen vier Ligaspielen jedes Mal über 90 Minuten zum Einsatz. Weshalb die Zyprer Selimovic auch nicht unbedingt ziehen lassen wollen. Apollon-Pressesprecher Fanourious Konstantinou bekräftigte vergangene Woche auf einer Pressekonferenz, dass der Verein nicht gewillt ist, einem Selimovic-Transfer zuzustimmen.

Der Spieler selbst hat sich laut Le Quotidien bereits mehrmals mit Präsident Nicos Kirzis getroffen, um die Freigabe für einen Wechsel zu bekommen. Bis dato blieb dies ohne Erfolg.