Di., 16. April 2024




  1. Käthe /

    Ja, da wüssteich immer gern, wer von den Damen und Herren, die die Rohkost nicht empfehlen, sich mal einige Monate oder Jahre davon ernährt hat. Ich kenne beie Ernährungsformen und weiß wofür ich mich aus welchen Gründen entscheide. Das eirinnert mich an diese Schulmediziner, die sagen: Also Naturheilkunde ist ja gut und schön wenn man Schnupfen hat, aber bei Krebs sollte man doch auf die Schulmedizin zurückgreifen. Und wenn man dann fragt, was sie denn von der Breuß-Kur oder von Gerso halten, dann wissen sie nicht wovon man spricht. Weil sie sich mit dem Thema leider keine halbe Stunde lang auseinandergestzt haben. Nicht alle, aber doch die meisten.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos