Aufgrund der schlechten Wetterbedingungen wurde am Sonntag der komplette 12. Spieltag in der Total League der Herren abgesagt. Einen festen Nachholtermin gibt es laut Pit Kesseler, der beim nationalen Basketballverband FLBB für den Terminkalender verantwortlich ist, nicht.

Die Vereine sollen demnach untereinander klären, wann sie die einzelnen Begegnungen austragen wollen. An einem Termin unterhalb der Woche scheint beim prall gefüllten Terminkalender jedoch nichts vorbeizuführen. Laut Kesseler wäre es sogar möglich, dass die ersten Partien bereits am Mittwoch nachgeholt werden. Für die Vereine, die am 19. und 20. Dezember nicht im Pokalwettbewerb antreten müssen, wäre auch ein Nachholtermin in der kommenden Woche vorstellbar. Fest steht jedenfalls, dass der letzte Spieltag der Qualifikationsrunde am 20. Januar auf dem Programm steht und der 12. Spieltag vor diesem Termin durch sein muss.

Kommentieren Sie den Artikel


Please enter your comment!
Please enter your name here