Muller am Mittwoch erneut auf Court 1

Muller am Mittwoch erneut auf Court 1

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf Court 1 zog Gilles Muller am Montag ins Viertelfinale ein, auf Court 1 wird er am Mittwoch gegen Marin Cilic um den Einzug ins Halbfinale kämpfen. Das Duell zwischen dem 34-jährigen Luxemburger und dem 28-jährigen Kroaten wird als erste Partie des Tages um 14.00 Uhr ausgetragen.

Nach diesem Duell ist die Partie zwischen Tomas Berdych und Novak Djokovic angesetzt. Der Serbe wird hoffen, dass die Begegnung von Muller nicht erneut über fünf Sätze gehen wird. Denn sein Achtelfinalmatch wurde aufgrund des Fünf-Satz-Marathons von Montag auf Dienstag verlegt.

Auf dem Centre Court werden hingegen erneut Lokalmatador Andy Murray (gegen Sam Querry) und Publikumsliebling Roger Federer (gegen Milos Raonic) spielen.