Militärparade begeistert mit blitzenden Uniformen, vielen Fahrzeugen und neuer Location

Militärparade begeistert mit blitzenden Uniformen, vielen Fahrzeugen und neuer Location

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Blitzende Orden, schicke Uniformen und auf Hochglanz polierte Fahrzeuge, das haben die Besucher bei der Militärparade anlässlich des Nationalfeiertags zu sehen bekommen. Anstatt über die Avenue de la liberté im Bahnhofsviertel ging es dieses Mal über die Avenue J.F. Kennedy auf dem Kirchberg. Wegen der Arbeiten an der Tramstrecke musste die Parade umziehen, doch die neue Location stand der Tradition gut zu Gesicht. Anschließend gab es auch dieses Jahr wieder das Armeefest, doch statt im Rosengärtchen fand das Fest dieses Mal auf der place de l’Europe auf dem Kirchberg statt.

(joe)