Mann rast in Berlin auf Menschen zu

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Polizei geht von einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht aus. Niemand wurde verletzt.

Nachdem in Berlin ein Mann mit einem Mietwagen auf einen Fußweg gerast ist, geht die Polizei nach Angaben von Innensenator Andreas Geisel (SPD) von einem „Verkehrsunfall mit Fahrerflucht“ aus. „Die bisherigen Erkenntnisse zum Hergang deuten darauf hin“, sagte Geisel am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. „Weitere Spekulationen verbieten sich, momentan spricht nicht viel für einen Anschlagsversuch.“ Erkenntnisse zur Motivation des derzeit noch flüchtigen Fahrers, der in der Nacht mit dem Wagen über einen Gehweg gerast war, lägen noch nicht vor. Die Passanten auf dem Gehweg konnten sich in Sicherheit bringen. Verletzt wurde niemand.

Nello
11. November 2017 - 12.37

"Erkenntnisse zur Motivation des derzeit noch flüchtigen Fahrers ..... lägen noch nicht vor." Seit wann gibt es bei einem Verkehrsunfall eine Motivation?

Jean
11. November 2017 - 11.15

Man geht guten Zeiten entgegen, aber wir Schaffen das.