Luxexpo hat einen neuen Generaldirektor

Luxexpo hat einen neuen Generaldirektor

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Morgan Gromy wird in Zukunft als Generaldirektor die Geschicke der Luxexpo auf Kirchberg leiten. Bisher war er Direktor des Unternehmens.

Morgan Gromy wird in Zukunft die Geschicke der Luxexpo auf Kirchberg leiten. Bisher war er Direktor des Unternehmens. Am 1. Januar des kommenden Jahres wird er den Posten des Generaldirektors übernehmen und Jean-Michel Collignon ablösen, der in Rente gehen wird.

Gromy arbeitet seit 2003 für die Luxexpo. Er hat eine Wirtschafts- und eine Kommunikationsausbildung und arbeitet seit 20 Jahren in der Betriebsentwicklung. Er hat bereits in Frankreich, in Spanien und in Luxemburg gearbeitet, zeitweise für kleinere Unternehmen und für große internationale Gruppen.

Die Luxexpo hat vor kurzem entschieden, sich ein neues Image zu geben. So nahm sie den Beinamen „The Box“ an und fing an, sich intern zu reorganisieren.

 

jim beam
22. November 2017 - 10.57

Interesse'ert mech awer guer net!!!!!Gin souwisou net dohin.

Marius
21. November 2017 - 20.27

"The box" einfach lächerlich. Warum nicht d'Këscht oder la boîte. Andererseits fördert der Meisch die Luxemburger Sprache. DO ASS KEEN KAPP! Ich glaube schon, dass es hier welche gibt denen es an Bodenhaftung fehlt.

Mars
21. November 2017 - 16.11

Auch wenn die foire/luxexpo/the box den Namen wechselt, wird sie ihr langweiliges Image aus den 50er|60 er Jahren des vergangen Jahrhunderts nicht los. Wir waren sicher schon 25 Jahre nicht mehr da und uns zieht nichts mehr dahin !