Ladendieb tritt Security ins Gesicht und pinkelt in Zelle

Ladendieb tritt Security ins Gesicht und pinkelt in Zelle

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Ladendieb ist gestern in der rue des Gaulois vom Sicherheitsdienst auf frischer Tat ertappt worden, wie die Polizei meldet – mit Waren im Wert von 51,68 Euro. Das wäre wahrscheinlich auch für den Dieb noch juristisch glimpflich ausgegangen. Allerdings war ihm seine „Beute“ derart ans Herz gewachsen, dass er sich nicht davon trennen wollte: Stattdessen versuchte er zu flüchten, wodurch es zunächst zu einem Handgemenge kam. Dann verpasste der Ertappte dem Sicherheitsmitarbeiter sogar Fußtritte ins Gesicht.

Auch nach dieser gefährlichen Eskalation beruhigte sich der Mann nicht – im Gegenteil: Nach dem Eintreffen der Polizei beleidigte er die Polizisten, „benahm sich völlig daneben“ (O-Ton der Mitteilung) und urinierte am Ende in eine Arrestzelle.

Die Staatsanwaltschaft ordnete die Vorführung vor dem Untersuchungsrichter an.

gtolx
19. März 2018 - 20.20

an elo gett den Här nach geheemelt an dann därf en roueg heemgoen. Freier hätt en d‘Zell mat der Zännbischt gebotzt, an vielleicht nach aner Sachen. Wou geet dat hin?