Jungels auf Rang 9 bei Froome-Sieg

Jungels auf Rang 9 bei Froome-Sieg

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bob Jungels hat die 16. Etappe der Vuelta, ein Zeitfahren über 40,2 km vom Circuit de Navarra nach Logrono, auf Platz 9 abgeschlossen. Der Sieg ging an den Briten Christopher Froome, der somit seine Führung im Gesamtklassement weiter ausbauen konnte. Der Sky-Kapitän war 29 Sekunden schneller als der Niederländer Wilco Keldermann und sogar 57 Sekunden schneller als der Italiener Vincenzo Nibali, der auf dem dritten Platz landete. Jungels hatte einen Rückstand von 1:41 Minuten.

In der Gesamtwertung liegt Froome nun 1:58 vor Nibali und 2:40 vor Keldermann. Jungels kommt auf Rang 41, 1:28:35 Stunden hinter Froome. Die 17. Etappe führt am Mittwoch über 180,5 km von Villadiego hinauf nach Los Machucos.