Junge Mutter stirbt bei Unfall, Baby bleibt unverletzt

Junge Mutter stirbt bei Unfall, Baby bleibt unverletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

19-jährige Frau erliegt ihren Verletzungen im Krankenhaus. Ihr 16 Monate altes Kleinkind überlebte den Unfall unversehrt.

Eine Autofahrerin befuhr die Strecke Lehrhof in Richtung Grosbous, als sie in einer lang gezogenen Rechtskurve die Kontrolle über ihren Wagen verlor und auf der gegenüberliegenden Straßenseite mit der Beifahrertür gegen einen Baum krachte. Die Fahrerin wurde hierbei eingeklemmt und musste von den Rettungskräften aus dem Wagen befreit werden.

Im Wagen befand sich ebenfalls ein Kleinkind im Alter von 16 Monaten, das auf dem Rücksitz saß. Es konnte unversehrt geborgen werden. Die Frau und ihre Tochter wurden sofort zur Notaufnahme gebracht. In den frühen Morgenstunden wurde mitgeteilt, dass die 19-jährige Frau aus Mertzig ihren schweren Verletzungen im Krankenhaus erlag.
Die Strecke war bis ca. 23 Uhr für den Verkehr gesperrt.

NIco
23. Januar 2018 - 8.45

Schrecklech Saach. Op villen Plaatzen missten Leitplanken sinn. Et ass baal iwerall méiglech, och wann D'Beem ganz noo bei der Stroos sinn!!!!