Frau wird geschlagen und aus dem Auto gestoßen

Frau wird geschlagen und aus dem Auto gestoßen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Herzlos brutal scheint ein Streit zwischen einem autofahrenden Paar eskaliert zu sein. Jetzt sucht die Polizei einen hilfreichen Zeugen.

In der relativen Enge eines Autos können Emotionen schon mal hochkochen – besonders heftig hat sich offenbar ein Streit am Donnerstag, den 7. Dezember, in Höhe des Kreisverkehrs Sandweiler entwickelt: Gegen 15.15 Uhr kam es zwischen einem Paar während der Autofahrt zu einem heftigen Streit. Wie die „Police grand-ducale“ meldet, erhielt die Frau dabei einen Schlag ins Gesicht und wurde dann aus dem Auto „gestoßen“.

Jetzt sucht die Polizei nach einem hilfsbereiten Verkehrsteilnehmer, der hinter dem Fahrzeug fuhr und der Frau geholfen hat, indem er sie mit nach Hamm genommen hat. Der Englisch sprechende Mann war mit einem weißen Kleinwagen unterwegs.

Die Polizei bittet ihn, sich schnellstmöglich bei der Dienststelle Ville-Haute unter der Telefonnummer 2442-1200 zu melden.