Heimwerker in Rage zerstört komplette Küche

Heimwerker in Rage zerstört komplette Küche

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein junger Mann aus Ludwigshafen kam mit dem Aufbau seiner Küche nicht zurecht und verlor die Nerven.

Trümmerfeld und Splitter statt Schnitzel und Kartoffelsalat: Aus Wut und Verzweiflung hat ein 25-Jähriger im rheinland-pfälzischen Ludwigshafen seine neue Küche zerstört – und damit einen Polizeieinsatz ausgelöst. Denn eine Nachbarin hatte wegen des Gepolters und Geschreis die Polizei gerufen, wie diese in der Nacht auf Dienstag mitteilte. Die Beamten gingen zunächst von einem Fall häuslicher Gewalt aus.

In der Wohnung trafen sie aber auf eine Familie, die sich eigentlich die Renovierung der Unterkunft vorgenommen hatte. Mit dem Aufbau der neuen Einbauküche sei der 25 Jahre alte Familienvater – nach eigenen Angaben nicht mit den „optimalen Kenntnissen“ für einen Küchenaufbau ausgestattet – aber bereits mehrere Tage nicht weiter gekommen. Deshalb sei er am Montagabend ausgerastet und habe die Küche vor Wut kurz und klein geschlagen. „Hierbei zeigte der 25-Jährige deutlich mehr Talent, die Küche war ein Trümmerfeld, Möbel und Einbaugeräte waren nur noch Schrott“, teilte die Polizei mit.

Grand-Ducal
19. September 2017 - 15.51

an de Rescht iwer d'Krankekees?

Jean-pierre goelff
19. September 2017 - 14.17

Naja,ech gin och alt emol rosen...dann gin ech an den Frigo,an huëlen eng Bottle Battin oder Simon mam Hals,duërno geet alles besserMisst vum Dokter verschriwen gin!!

anne
19. September 2017 - 11.41

Jo ,och esou kann een sëng Roserei eraus loossen.Miwel kann een ersëtzen. Besser Roserei un esou eppes lass gin ,wéih wann en Fraa zerschloen hätt.?

De Klautchen
19. September 2017 - 11.30

Umd was haben wir damit zu tun? Ich kenne jemand von der Presse der hatte vor Jahren seine Küche in Hosingen zertrümmert, damals stand nichts in der Zeitung;-)))

Yuppi
19. September 2017 - 10.50

Bei IKEA fehlen oft die Bohrlöcher oder die Sechskantschlüssel. Das geht an die Nerven.