Handyvideo von Explosion in Niederkorn

Handyvideo von Explosion in Niederkorn

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Von einer der Explosionen, die in der Nacht zum Montag durch einen Brand in der rue de l’Acier in Niederkorn ausgelöst wurden, ist ein Handyvideo aufgetaucht: Ein Differdinger hat das kurze Filmchen bei Facebook hochgeladen.

Pascal Federspiel
6. Dezember 2017 - 14.29

Sinngemäß übersetzt steht dort auf Arabisch: "Feuer und Explosion, sehr beängstigend" Liebe Grüße aus der Redaktion

Tessy
6. Dezember 2017 - 8.34

Welche gespräche ? Et huet dach schon gedampt wou hien camara drop gehallen huet

Frank Goebel
5. Dezember 2017 - 14.06

Vor der Explosion war bereits ein Großbrand im Gange - der war wohl spektakulär genug, um ihn mit dem Handy zu filmen. Ihre Redaktion

Andy B
5. Dezember 2017 - 13.38

Komisch ist vor allem wenn jemand ne Kamera auf etwas hält das ein Unfall sein soll. Wieso sollte man sonst etwas so belangloses filmen wenn man nicht vorher weiß was passiert?

Nomi
5. Dezember 2017 - 13.27

Et ass dach keen Zo'ufall dat dee Kaerel di Fassade filmt wann geschwenn do eng Explosio'un geschidt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

marek
5. Dezember 2017 - 11.47

hinter Feux et explosion läuft noch was anderes, was hat das zu bedeuten!!!

ROBERT POLFER
5. Dezember 2017 - 11.34

Ma dann wgl gud experen elo huelen . Well komesch ass dat schon mat deenen Gesprächer an Schreft dei mir net verstinn ...... ☹