Große Lkw-Kontrolle auf der A6

Große Lkw-Kontrolle auf der A6

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Dienstag organisierte die Polizei eine groß angelegte Lkw-Kontrolle auf der A6. Sie nahm vor allem die Ladungen unter die Lupe. Sind die Lkws überladen? Sind die Ladungen richtig gesichert? Gibt es technische Mängel? Mit diesen Fragen setzten sich die Polizeibeamten auseinander.

Insgesamt 36 Fahrer wurden verwarnt und mussten eine Strafe zahlen. Zehn Lkws mussten anhalten, weil sie entweder überladen oder ihr Transportgut unzureichend gesichert war. Laut Polizei sehr problematisch: ein Weihnachtsbaum-Transporter, der viel zu viel geladen hatte.

Gleiches galt für einen Lkw, der mit einem Bagger befrachtet war. Die Ladung hatte sich bereits verschoben und war nicht ordentlich gekennzeichnet.

 

 

 

 

Luss
21. November 2017 - 16.47

Merci fir die schnelle Rectificatioun.

johnny 44
21. November 2017 - 16.31

All Dag missten esou Kontrollen gemeet gin, an och déi vill Camionetten,déi vill zë séier sin an och dachs deck iwerlueden

Nomi
21. November 2017 - 16.14

All Daag so'u eng Kontroll, fir dass di Stroossencowbows vun der Strooss kommen !!!!!!