Gesuchtes Auto nach Terroranschlag in Spanien gefunden

Gesuchtes Auto nach Terroranschlag in Spanien gefunden

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach der Terrorattacke in Barcelona ist ein gesuchter weißer Renault Kangoo in Spanien gefunden worden. Das berichteten der französische TV-Sender France 2 und der Nachrichtensender Franceinfo am Samstag unter Berufung auf eine Polizeiquelle.

Das Fahrzeug war nach Medienberichten auch in Frankreich gesucht worden. Die französische Polizei habe einen entsprechenden Hinweis von den Kollegen aus Spanien erhalten, hatten Franceinfo und die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Sicherheitskreise berichtet. Aus Polizeikreisen hieß es auf dpa-Anfrage, ihnen lägen dazu keine Informationen vor.

Bei der Attacke in Barcelona am Donnerstag waren mindestens 13 Menschen getötet worden. Spanischen Medienberichten zufolge wird nach einem 22 Jahre alten Marokkaner gesucht, der in Richtung Frankreich unterwegs sein könnte.