Fünf Unfälle, einer mit Fußgänger

Fünf Unfälle, einer mit Fußgänger

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Kette von Unfällen im Straßenverkehr mit Fußgängern reißt nicht ab: Am frühen Freitagabend (17.50 Uhr) ist in der Frisingener Robert-Schuman-Straße eine Person angefahren und  schwer verletzt worden.

Außerdem gab es bis zum Samstagmorgen vier weitere Unfälle:

Am Freitag um 18.22 Uhr in Huncheringen zwischen zwei Autos. Hier gab es einen Leichtverletzten.

Schwer verletzt wurde eine Person um 19.11 Uhr bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos auf der N22 zwischen Rotbach und Everlingen.

Ein Laster und ein Auto sind auf der A3 zwischen Düdelingen und Luxemburg zusammengestoßen: ein Leichtverletzter.

Und der bislang letzte Unfall geschah um 4.21 Uhr in der Rue de Luxembourg in Esch/Alzette: Hier wurden zwei leicht verletzt.

Peter Mutschke
20. Januar 2018 - 16.52

Aha.Neue App:Achtung Fußgänger,Auto in Anfahrt. Beiseite springen Problem gelöst.Manchmal muss der Mensch doch noch ein bisschen mit denken.

J.C. KEMP
20. Januar 2018 - 12.22

Weil das Smartphone smarter ist als sie selbst, aber nicht smart genug, um das sich nähernde Auto zu melden und sie das Auto deshalb nicht sehen. Wenn einer eine App dafür schreiben könnte, wäre das Problem wohl gelöst.

Jemp
20. Januar 2018 - 11.57

Ich verstehe nicht, warum die Fussgänger vor ein Auto laufen, das nicht komplett still steht, auch wenn sie 10X das Vorrecht haben.

Frank Goebel
20. Januar 2018 - 10.40

Ist korrigiert, danke sehr. - Die Red.

Luss
20. Januar 2018 - 10.20

Wo liegt eigentlich Friesing ?