Frau flippt bei Polizei aus

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine betrunkene Frau ist auf einem Polizeirevier komplett durchgedreht. Diese und weitere Meldungen der Polizei.

Ein Mann hat Sonntag gegen 1.30 Uhr beobachtet, wie ein Fahrer in der rue du Fort Neipperg mehrmals beim Versuch auszuparken gegen seinen abgestellten Wagen prallte. Der Besitzer des Autos rief die Polizei, die feststellte, dass der Fahrer betrunken war. Ein Fahrverbot wurde zugestellt.

Fast zur gleichen Zeit stieß in Esch/Alzette ein Autofahrer beim Parken gegen einen anderen Wagen. Die gerufene Polizei bemerkte, dass der Mann unter starkem Alkoholeinfluss stand, was ein Atemlufttest bestätigte. Während den Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Mann bereits über ein Fahrverbot verfügt. Die Staatsanwaltschaft wurde informiert, welche die Beschlagnahmung des Fahrzeuges anordnete.

Betrunkenes Nickerchen neben Revier

Ein anderer Fahrer traf die unglückliche Entscheidung, sich – offenbar weil er müde war – gleich neben dem Polizeirevier in die Einfahrt des Escher Parkhauses zu stellen. Die Beamten fanden den Wagen gegen 2.30 Uhr mit eingeschalteten Lichtern und einem tiefschlafenden Mann im Inneren vor. Dieser gab an, den Wagen von der Place Benelux zum Parkhaus gesteuert zu haben. Ein Alkoholtest war positiv. Der Führerschein wurde eingezogen.

Eigentlich wollte eine Frau gegen 3.30 Uhr lediglich die Polizei darüber informieren, dass sie auf dem hauptstädtischen Boulevard Grande-Duchesse Charlotte einen Zusammenstoß mit einem abgestellten Wagen hatte. Bereits am Telefon hegten die Beamten aber den Verdacht, dass die Frau aufgrund ihrer Aussprache unter Alkoholeinfluss stand.

Vor Ort fanden die Beamten den Wagen der Anruferin in der Mitte der Fahrbahn vor. Sie gab an, während der Fahrt das Heck eines abgestellten Fahrzeuges beschädigt zu haben. Der Verdacht auf Alkoholeinfluss bestätigte sich und ein durchgeführter Atemlufttest ergab, dass der zulässige Höchstwert deutlich überschritten war. Ein Fahrverbot wurde zugestellt.

Weinanfälle, Hysterie und Beschimpfungen

Im Stadtgebiet Luxemburg wurde eine Patrouille gegen 4.00 Uhr in der rue Marie-Adelaide auf einen Wagen aufmerksam, der in Schlangenlinien gesteuert wurde – und zudem zu schnell. Ein Atemlufttest ergab, dass der zulässige Höchstwert überschritten wurde. Als auf der Dienststelle ein weiterer Test durchgeführt wurde, erlitt die Frau Weinanfälle, Hysterie und beschimpfte die Beamten.

Als ein Polizist ihr Formulare aushändigen wollte, schmiss sie ihm diese ins Gesicht. Sie lief weg und versuchte, das Gelände über einen Gitterzaun zu verlassen. Die Polizisten brachten die Frau zum Ausgang, doch nach wenigen Minuten kehrte sie zurück, schrie wild durch die Gegend und warf ihr Mobiltelefon in Richtung eines Beamten, als dieser versuchte, die Frau zu beruhigen. Schließlich wurde aufgrund der Umstände sowie ihrer Verfassung entschieden, die Frau im Arrest unterzubringen.

Sanitäter meldeten der Polizei gegen 04.30 Uhr, dass sie zufälligerweise auf einen Unfall im Kreisverkehr Raemmerich gestoßen sind. Der Wagen würde im Kreisverkehr liegen, der Fahrer sei jedoch unverletzt.

Mehrere Verkehrsschilder umgefahren

Ein Fahrer hat in Esch/Alzette beim Einbiegen in den Kreisverkehr mehrere Verkehrsschilder umgefahren. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Aufgrund des Resultates wurde ein Fahrverbot erstellt.

Eine Patrouille aus Diekirch führte gegen 4.40 Uhr eine Geschwindigkeitskontrolle in der rue Clairefontaine durch. Ein herannahender Wagen wurde mit 110 Km/h gemessen. Aufgrund der hohen Geschwindigkeitsüberschreitung wurde der Führerschein eingezogen.

Gegen 5.15 Uhr wurden Beamte in der rue de Bonnevoie in Luxemburg-Bonneweg auf einen Wagen ohne Licht aufmerksam. Nachdem der Wagen gestoppt und der Fahrer kontrolliert wurde, stellten die Beamten fest, dass dieser zu viel getrunken hatte: Der zulässige Höchstwert wurde fast um das Doppelte überschritten. Die Polizisten zogen daraufhin den Führerschein des Mannes ein.

Fahrer versucht, Polizei zu meiden

Während eine Patrouille gegen 5.20 Uhr eine Unfallstelle in Düdelingen sicherte, wurde sie auf einen Fahrer aufmerksam, welcher beim Erblicken der Streife in der route de Zoufftgen wendete und zu einem späteren Zeitpunkt aus einer naheliegenden Straße fuhr. Da dies auffällig war, entschieden sich die Beamten, den Wagen zu kontrollieren. Während den Überprüfungen wurde beim Fahrer ein Alkoholgeruch bemerkt. Ein Test war positiv. Der Führerschein wurde eingezogen.

Zusumme fir Iech
12. November 2017 - 14.24

Ich verlange bereits jetzt schon zurück zum alten Design der Polizei. Die gute alte Zeit wo “eis Police“ noch den Unterschied kannte zwischen euch und Ihnen, zwischen Gross- und Kleinbuchstaben zwischen Iech und sich und die entsprechende Übersetzungen in D und F. Und die Polizei noch eine historisches Bewusstsein an den Tag legte. Zeiten wo das Blau im Design noch dem Blau entsprach der niederländischen Fahne ?