So., 26. Januar 2020

Premium /  


  1. Ouni Neid /

    Herzliches Beileid. Vornehm geht die Welt zugrunde. Mit Champagner. Gestolen, wohlgemerkt. Prost!

    • KTG /

      Amüsant ist auch, dass der Canard Enchaïné mal wieder den Sieg davontragen wird. Er sei ihm gegönnt.

  2. Jacques Zeyen /

    ALLE Populisten stehen vor dem Konkurs.Nur,sie wissen es noch nicht.

  3. GuyT /

    Well done für die Trickserei’en von Le Pen. Wobei das Ganze leider einen schalen Beigeschmack kriegt, weil die Konsorten anderer Parteien wie Fillon nicht gestraft werden wie auch im Artikel beschrieben. Ins Rollen gebracht hat die Affäre, EU-Präsident Schulz der laut EU Bericht sich „selbst ermächtigt“ hat, eine „in der Höhe nicht begrenzte Sonderzulage an seine Kabinettsmitglieder zu vergeben“. Auch die Dauerdienstreisen von Engels und anderen Mitarbeiter wie Herbert Hansen sind hoch umstrittenen.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen