Festival in Hosingen: Schlägertyp geht drei Mal auf Pärchen los – Polizei sucht Zeugen

Festival in Hosingen: Schlägertyp geht drei Mal auf Pärchen los – Polizei sucht Zeugen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Streithahn hat sich am Wochenende unter die Gäste des Open-Air-Festivals in Hosingen gemischt. Alles begann um 1 Uhr mit einigen Unstimmigkeiten zwischen ihm und einem Paar. Auch nachdem die Angelegenheit geklärt zu sein schien, wollte der Unbekannte partout nicht nachgeben.

Um 2 Uhr rief er drei Kumpels zur Verstärkung herbei. Sie griffen die Frau und ihren Partner auf dem Festivalgelände an. Als die beiden gemeinsam mit einem weiteren Paar das Areal verließen, wurde der Mann erneut attackiert. Der Unbekannte hatte diesmal zehn weitere Personen mitgebracht. Sie schlugen auf den Mann ein. Die Schlägerei wurde von den inzwischen eingetroffenen Polizeibeamten aufgelöst.

Doch auch damit war für den Raufbold nicht Schluss: Wieder holte er sich Unterstützung und griff die beiden Paare auf dem Parkplatz beim nahe gelegenen Fußballplatz an. Die vier Menschen wurden verletzt.

Die Polizei sucht nach Augenzeugen. Hinweise nimmt die Dienststelle in Ulflingen entgegen.