Fußgänger angefahren – Fahrerflucht (Update)

Fußgänger angefahren – Fahrerflucht (Update)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Wieder einmal ist auf Luxemburgs Straßen ein Fußgänger schwerst verletzt worden. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde gegen 1:45 Uhr ein Fußgänger auf der Route de Remich am Kreisverkehr Irrgarten in Richtung Sandweiler angestoßen. Wie die Polizei meldet, wurde der Mann lebensgefährlich verletzt.

Anstatt zu helfen, ergriff der Unfallfahrer die Flucht und ließ die verletzte Person zurück. Bisher konnte der Unfallverursacher noch nicht ermittelt werden.

UPDATE: Wie die Polizei soeben meldet, handelte es sich bei dem Auto möglicherweise um einen Mitsubishi L200 von unbekannter Farbe.

 

Hilfreiche Hinweise bitte an die Dienststelle C.I. Luxembourg unter der Telefonnummer 4997-4500 melden.